Ganz gleich, ob Sie für das Banking & Brokerage bereits freigeschaltet sind oder erst einsteigen möchten: Wir helfen Ihnen schnell weiter, damit Sie Ihre Bank- und Wertpapiergeschäfte bequem von zu Hause aus erledigen können.
Services
Wegweiser zum Banking & Brokerage
Sie nutzen bereits das Banking & Brokerage?
Zum Anmelden nutzen Sie bitte folgenden Link:
Sie nutzen das Banking & Brokerage nicht?
Denken Sie bitte daran, den Auftrag zu unterschreiben. Sie können den Auftrag direkt an die Postbank schicken.
a) Entweder per E-Mail an direkt@postbank.de
Scannen oder fotografieren Sie Ihren unterschriebenen Auftrag z.B. mit Ihrem Smartphone und senden diesen zusammen mit einer E-Mail ein. Sie erhalten Ihre Postbank ID und Ihr Passwort dann per Brief in zwei bis vier Tagen.
oder
b) Per Post an
Postbank Hamburg, 22283 Hamburg
Sie erhalten Ihre Postbank ID und Ihr Passwort dann per Brief innerhalb einer Woche.
Sie nutzen bereits das Banking & Brokerage und benötigen Hilfe?
Sie möchten sich im Postbank Banking & Brokerage anmelden, haben aber Ihre Postbank ID oder Ihr Passwort vergessen? Hier finden Sie schnelle Hilfe.
Hier finden Sie Informationen zu den Sicherheitsverfahren der Postbank.
Im Banking & Brokerage können Sie die bei der Postbank hinterlegte Anschrift schnell und einfach prüfen und ändern.
Im Banking & Brokerage können Sie ganz einfach prüfen, welche Kontaktdaten bei der Postbank hinterlegt sind. Auch Ihre Zustimmung zur Beratung und Information können Sie ganz einfach online erteilen.
Seit Herbst 2019 sind Ihre Konten durch eine mehrstufige Anmeldung zum Banking & Brokerage gesichert. Informationen rund um die Anmeldung haben wir für Sie zusammengestellt.
Neben der Kontostands- und Umsatzanzeige sowie der Möglichkeit, online zu überweisen, bietet Ihnen das Postbank Banking & Brokerage noch viel mehr. Sie möchten sich informieren oder haben Fragen?